Kreishandwerkerschaft bereitet Zukunft vor


Stabilität in stürmischen Zeiten. An der Mitgliederversammlung am 12.09.2022 wurde Kreishandwerksmeister Marco Diegel und sein Stellvertreter Kurt Modenbach von den Obermeistern der Innungen einstimmig im Amt bestätigt. Zudem wurde auch der gesamte Vorstand der Kreishandwerkerschaft wiedergewählt.

Kreishandwerksmeister Diegel verbindet trotz immenser Herausforderungen der letzten Jahre gute Erinnerungen mit der vergangenen Wahlperiode, und will sich auch in Zukunft mit Leidenschaft für das Handwerk engagieren. Mit einem motivierten Ehrenamt im Rücken blickt er mit Zuversicht in die Zukunft des regionalen Handwerks.

An der Mitgliederversammlung wurde zudem über die Neuausrichtung der Kreishandwerkerschaft abgestimmt. Nach dem Ausscheiden des Hauptgeschäftführers zum 1.10.2022 sollen zukünftig zwei gleichberechtigte Geschäftsführer die Kreishandwerkerschaft führen.