Auszeichnung für engagierte Arbeit im Ehrenamt


Bildquelle: LIV Friseurhandwerk Hessen
v.l.n.r. stellv. LIM Thomas Trapp, Peter Fiebig, Landesfachbeiratsleiterin Marion Saquella, LIM Kay-Uwe Liebau

Als Vertreterinnen der Friseur-Innung Hersfeld-Rotenburg nahmen Sonja Erbe-Bock, Schenklengsfeld, in ihrer Funktion als Obermeisterin sowie ihre Stellvertreterin Nadine Scheer, Bebra, am 08. + 09.10.2022 in Gießen an der Herbstversammlung des Landesinnungsverbandes Friseurhandwerk Hessen teil. Mit zahlreichen anderen ehrenamtlich engagierten Kolleginnen und Kollegen aus ganz Hessen wurde sich über Themen wie Mindestlohn, Berufsschulsituation und Nachwuchsgewinnung ausgetauscht.

Im Rahmen der Ehrungen wurde auch unser ehemaliger Obermeister Peter Fiebig, Schenklengsfeld, für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement mit der goldenen Ehrennadel des Verbandes ausgezeichnet. Vielen Dank Peter für deine engagierte Arbeit.