Neue Geschäftsführung hat Arbeit aufgenommen


Zum 1. Oktober 2022 haben Hubert Lorenz und Eugen Reinhardt gemeinsam die Geschäftsführung der Kreishandwerkerschaft übernommen. Die neue „Doppelspitze“ wird zukünftig alle wichtigen Entscheidungen gemeinsam treffen.

Die beiden Herren sind sich ihrer Herausforderungen in diesen stürmischen Zeiten durchaus bewusst. „Eine große Stütze haben wir durch unsere engagierten Obermeister und Ehrenamtsträger“, so Reinhardt und Lorenz.

Hauptgeschäftsführer Saal wurde indes in den Ruhestand verabschiedet. Zahlreiche Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Bildung sowie Ehrenamtsträger der angeschlossenen Innungen waren zur kleinen Feierstunde am 21.09.2022 in den Räumlichkeiten der Geschäftsstelle erschienen, um Saal nach sechs Jahren Amtszeit ihren Dank für die Zusammenarbeit auszusprechen.